aktuell

ohne blumen fehlt dir was

… blumen haben eine nicht zu unterschätzende aufgabe. jetzt erst recht!

seelenwärmer, aufsteller, tröster, hoffnungsträger, augenschmeichler, gemütsaufheller, dankesager und für jeden persönlich sicher noch etwas anderes.

das alles ist uns wichtig und drum sind wir im rahmen unserer möglichkeiten für sie da.

wir verarbeiten saisonblumen zu schönen werkstücken . gerne erwarten wir ihre bestellung am liebsten via bestellatelier (online-shop) oder per auftrags-formular
montags bis freitags sind wir von 9.00 bis 18.30 uhr und samstags zwischen 9.00 und 17.00 uhr im geschäft.  aufträge, die bis 12.00 uhr eingehen, können je nach verfügbarkeit der blumen noch am gleichen tag abgeholt bzw. geliefert werden.

ab märz

… bündeln wir unsere resourcen und sind donnerstags und freitags 09.00-18.00 uhr und samstags 09.00-17.00 uhr für sie da.

mittwochs nehmen wir uns zeit, um im hintergrund neues für sie auf blumenbörsen ausfindig zu machen, unsere pflanzen zu pflegen, besprechnungen für anstehende anlässe wie hochzeiten, veranstaltungen oder auch beerdigungen in aller ruhe mit ihnen zu führen. ebenfalls gestalten wir in dieser zeit neue werksstücke, um sie dann ab donnerstags immer wieder neu verzaubern zu können.

sollten sie ausserhalb der ladentage ( donnerstag- samstag ) unsere dienstleistung und werkstücke ( ab auftragswert 650.- chf) für eine veranstaltung oder ähnliches wünschen, nehmen sie rechtzeitig kontakt mit uns auf, damit wir eine lösung finden.

neu gibt’s samstags ab 16.00 uhr im sinne von ‚to good to go‘ 50% auf ausgewählte saisonpflanzen, auf alle gebundenen werkstücke mit frischblumen, sowie ausgewählte schnittblumen, die wir nicht zur nachhaltigen verwendung trocknen können.