aktuell

ohne blumen fehlt dir was

…gerade in nicht so einfachen zeiten haben blumen eine nicht zu unterschätzende aufgabe.

seelenwärmer, aufsteller, tröster, hoffnungsträger, augenschmeichler, gemütsaufheller, dankesager und für jeden persönlich sicher noch etwas anderes.

das alles ist uns wichtig und drum sind wir im rahmen unserer möglichkeiten auf atelierbasis sowie mit einigen fertigen werkstücken für sie da.

sicher haben sie verständnis, dass wir momentan nicht jeden konkreten blumenwunsch in sorte oder art erfüllen können, wie es zu anderen zeiten unser standard ist.  doch es gibt zum glück wunderbare alternativen.

wir vrarbeiten saisonblumen zu schönen werkstücken . gerne erwarten wir ihre bestellung am liebsten via bestellatelier (online-shop) oder per auftrags-formular
montags bis freitags sind wir von 8 bis 12.15 uhr und 13.30 bis 18.30 uhr und samstags zwischen 9 und 16 uhr im geschäft.  aufträge, die bis 12 uhr eingehen, können je nach verfügbarkeit der blumen noch am gleichen tag abgeholt bzw. geliefert werden.

wir freuen uns für sie hinter der plexiglasscheibe weiterhin kreativ tätig sein zu dürfen.

 

vom 09. november zieht nach und nach die adventsstimmung bei uns ein. täglich werden neue werkstücke zu entdecken sein. lassen sie sich montags-freitags in dieser zeit mit verlängerten öffnungszeiten von 8.00-18.30 uhr und samstags von 09.00-17.00 uhr verzaubern. 

über baldige vorbestellungen freuen wir uns, damit wir alle wünsche rechtzeitig umsetzen können.

inspirationen und werkstücke sind auch in unserem bestellatelier und über insta: bluetenblatt_luzern oder facebook: blütenblatt, blumenladen luzern zu erleben. sowie alle aktuellen neuigkeiten zu öffnungszeiten und abholmöglichkeiten.

schön, bleiben sie uns treu! wir freuen uns auf eine adventszeit mit ihnen.